Schulbeginn 2023/24

Liebe Schülerinnen und Schüler der 1. Klassen,

am 4. September startest du bei uns an der Sportmittelschule Oberschützen. Du bist sicher schon total aufgeregt! Wir aber auch, denn wir freuen uns schon sehr auf dich.

 Hier einige Informationen für deine erste Schulwoche:

Unterrichtszeiten:

Montag:           7:25 – 10:00
Dienstag:         7:25 – 12:05
Mittwoch:        7:25 – 12:55
Donnerstag:    7:25 – 12:55
Freitag:            7:25 – 12:55

Vorschau:

Elternabend am Mittwoch, 6. September

Die Schulfotogräfin kommt am Donnerstag und am Freitag in die SMS Oberschützen.

Vom 11. – 13. September finden die Kennenlerntage in Kooperation mit der Friedensuniversität Schlaining statt.

Liebe Schülerinnen und Schüler der 2./3./4. Klassen,

wir sind schon sehr gespannt darauf, was ihr in den Sommerferien alles erlebt habt und freuen uns schon sehr darauf, euch am 4. September wieder zu sehen.

 Hier einige Informationen für deine erste Schulwoche:

Unterrichtszeiten:

Montag:           7:25 – 10:00
Dienstag:         7:25 – 12:05
Mittwoch:        7:25 – 12:55
Donnerstag:    7:25 – 12:55
Freitag:            7:25 – 12:55

Vorschau:

Elternabend in der ersten Schulwoche

Der Eröffnungsgottesdienst findet am Dienstag statt.

Die Schulfotogräfin kommt am Donnerstag und am Freitag in die SMS Oberschützen.

Die 3. Klassen begeben sich von 11.-13. September auf eine Entdeckungsreise nach Wien.

Die 4. Klassen haben in der 2. Schulwoche die berufspraktischen Tage.